Abstimmung Marathon des Jahres 2018

Es ist wieder soweit! Auch in diesem Jahr wird auf der Webseite www.marathon4you.de der Marathon des Jahres 2018 gesucht. Die Abstimmung läuft bis zum 31.Dezember 2018 und unter den Teilnehmern wird eine mehrtägige Flugreise für zwei Personen zum Stockholm Marathon 2019 inklusive einem Startplatz im Gesamtwert von ca. 2’000 Euro verlost.

Neben dem Gesamtsieger werden auch die Landessieger erkoren und für die Kategorien Bergmarathon, Ultra- und Landschaftslauf werden weitere Medaillen vergeben.

Im letzten Jahr reihte sich der Muttenz Marathon in der Gesamtwertung mit dem 96. Platz zum ersten Mal unter den Top 100 ein. In der Landeswertung erreichte er folglich den sehr guten 13. Platz. Dies hat uns zugleich Überrascht aber auch umso mehr gefreut.

Wir als familiäre und kleine Marathonveranstaltung, welche zur Kategorie Landschaftslauf zählt, haben bei solchen Abstimmungen natürlich nur Aussenseiterchancen. Wir würden uns aber umso mehr freuen, wenn der eine oder andere für unsere Laufveranstaltung abstimmen würde. Natürlich ist uns bewusst, dass solche Abstimmungen nicht immer die ganze Wahrheit über einen Anlass aussagen. Für uns Organisatoren ist ein solches Voting trotz allem ein kleiner Gradmesser und zeigt uns, ob wir unsere Aufgabe im 2018 gut gemacht haben.

Wir freuen uns jedenfalls sehr, wenn du für uns abstimmst und wir dich beim 11. Muttenz Marathon 2019 vom 28. April 2019 wiederum als Läufer oder Gast bei uns begrüssen dürfen. Die Anmeldung ist für alle Laufbegeisterten ob gross oder klein bereits geöffnet! Wenn dir ein anderer Marathon besser gefallen hat, darfst du natürlich auch für diesen deine Stimme abgeben, bei uns bist du natürlich immer jederzeit ganz herzlich willkommen.

Klick auf den untenstehenden Banner um deinen Marathon des Jahres 2018 zu wählen und gewinne mit etwas Glück die Marathon-Reise nach Schweden.

banner-Marathon-des-Jahres-2017