Film Muttenz Marathon 2017

Der Sommer neigt sich leider schon bald wieder dem Ende zu. Auch wir haben die ruhigere Zeit nach dem Muttenz Marathon 2017 in vollen Zügen genossen und konnten uns nebst der Nachbearbeitung auf ein wenig mehr freie Zeit für uns und mit unseren Liebsten freuen.

Ganz untätig blieben wir jedoch nicht, denn die Planungen für den 10. Muttenz Marathon vom 29. April 2018 wurden bereits seit geraumer Zeit wieder aufgenommen, damit die Jubiläumsausgabe für alle Teilnehmer ein tolles Erlebnis wird.

Ab sofort werden wir Euch laufend über die Webseite und das Facebook mit allen interessanten News rund um den Muttenz Marathon 2018 versorgen.

Die Anmeldung öffnen wir im September. Wir freuen uns auf Dich!

Um Euch bereits schon jetzt ein bisschen auf den Muttenz Marathon 2018 einzustimmen und ihn schmackhaft zu machen, könnt Ihr die bewegten Bilder vom letzten Jahr in einem kleinen Best of Video anschauen, welches wir in Zusammenarbeit mit unserem José Navarro realisieren konnten. Viel Spass!