2. Basel Running Day 3. November 2019

…sichere dir deinen Startplatz und sei beim 2. Basel Running Day am 3. November 2019 dabei!

Die Online Anmeldung ist ab jetzt noch 2 Tage bis zum 31.10.2019 um Mitternacht geöffnet. Nachmeldungen werden am Lauftag bis 45 min vor dem Start der jeweiligen Laufkategorie entgegengenommen.

Der Basel Running Day findet rund um das Stadion Grendelmatte in Riehen statt und führt durch die Langen Erlen. Die flachen Strecken über 10 km und 5 km versprechen spannende Wettkämpfe und laden für schnelle Laufzeiten und persönliche Bestzeiten ein. Die Strecke über 10 km ist zudem neu von Swiss Athletics offiziell vermessen worden.

Auch Jugendlichen, Kindern und Familien wird einiges geboten. Nebst einem Schüler- und Kinderlauf rundet die Familienstaffel (2 Erwachsene und 2 Kinder übergeben sich den Staffelstab) das Programm am frühen Nachmittag ab. Ganz nach dem Motto am Morgen sportlich an den Running Day und am Nomitag go gniesse an d’Basler Herbstmäss.

Anmeldung und weitere Informationen findet ihr hier: www.baselrunningday.ch.