Abstimmung Marathon des Jahres 2017

Auch dieses Jahr wird auf der Webseite www.marathon4you.de der Marathon des Jahres 2017 ermittelt. Die Abstimmung läuft noch bis zum 31.12.2017.

Neben dem Gesamtsieger werden auch die Landessieger erkoren und für die Kategorien Bergmarathon, Ultra- und Landschaftslauf werden weitere Medaillen vergeben.

Wir als familiärer und kleiner Muttenz Marathon, welcher zur Kategorie Landschaftslauf zählt, haben hierbei natürlich nur Aussenseiterchancen. Trotzdem lohnt sich ein Voting und wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn der eine oder andere für unsere Laufveranstaltung abstimmen würde. Unter den Teilnehmern der Abstimmung wird eine mehrtägige Flugreise zum Athen Marathon 2018 verlost.

Klick auf den untenstehenden Banner um deinen Marathon des Jahres 2017 zu wählen und dabei mit etwas Glück die Reise nach Athen zu gewinnen.

banner-Marathon-des-Jahres-2017