Attraktive Siegerpreise

Demnächst werden wir die Anmeldung für den Muttenz Marathon vom 7. Mai 2017 eröffnen können.

Weil der Muttenz Marathon unter anderem auch ein idealer Vorbereitungslauf für die anstehenden Trailwettbewerbe und Bergläufe im Sommer in den Bergen ist, haben wir uns über die Siegerpreise entsprechende Gedanken gemacht.

Dank den attraktiven Siegerpreisen, realisiert durch die freundliche Unterstützung des Ok‘s vom Eiger Ultra Trail in Grindelwald und des Ok’s vom Gornergrat Zermatt Marathon, können wir euch in den Kategorien Marathon, Halbmarathon und Marathon-Staffel, die Teilnahme am Muttenz Marathon schon vor der bevorstehenden Öffnung der Anmeldung wärmstens empfehlen:

logo-eiger-ultra-trail

Die Gesamtsieger und Gesamtsiegerinnen des Marathons und Halbmarathons werden in Grindelwald zum Trail Running anlässlich des top organisierten Eiger Ultra Trails erwartet. Im 2017 finden hier zugleich die Schweizer Trail Running Meisterschaften statt. Die wunderschöne Jungfrauregion am Fusse von Eiger, Mönch und Jungfrau erwartet euch!

Dem Gesamtsieger und der Gesamtsiegerin Marathon winken deshalb je ein ein Startplatz beim bereits restlos ausverkauften Eiger Ultra Trail E35, der unter anderem den berüchtigten Gemsenweg auf den Männlichen hinauf und unterhalb der sagenumwobenen Eiger Nordwand entlang führt.

Der Gesamtsieger und die Gesamtsiegerin Halbmarathon erhalten unter anderem je einen Startplatz beim Eiger Ultra Trail E16, welcher wohl ebenfalls in Kürze ausverkauft sein wird.
zermatt

Die Gesamtsiegerteams bei der Marathon-Staffel Männer, Frauen und Mixed werden anlässlich des Gornergrat Zermatt Marathons im Ziel auf dem Riffelberg umgeben von 29 atemberaubenden Viertausender erwartet. Wer dort oben ankommt, ist auf jeden Fall ein Sieger und wird mit der besten Aussicht auf den wohl schönsten und bekanntesten Berg – dem Horu – der Welt belohnt!

Die Gesamtsiegerteams der Marathon-Staffel Männer, Frauen und Mixed, erhalten je einen von insgesamt nur 200 begehrten Startplätzen beim Gornergrat Zermatt Marathon-Staffelwettbewerb.