Results 2018 are online

Bereits seit Rennschluss ist die Rangliste 2018 bei Lausitz-Timing online geschaltet. Herzliche Gratulation an alle Läufer, es war toll mit euch und grossen Respekt vor euren Leistungen bei diesen doch sehr heissen Temperaturen. Fotos und Berichte werden demnächst folgen…

Ebenfalls ein ganz grosses Dankeschön an alle unsere fleissigen Helfer und Sponsoren, ohne die ein solcher Anlass in dieser Form nicht möglich wäre.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen beim 11. Muttenz Marathon im 2019. Merkt euch daher schon einmal das Datum 28. April 2019 vor.

Mit einem Klick auf den untenstehenden Button könnt ihr die Rangliste 2018 einsehen. Die Ergebnisse mit den Zwischenzeiten sind momentan noch nicht einsehbar. Alle anderen Ergebnislisten sind aber online.

Rangliste 2018