Anmeldung trotz Server-Umzug möglich

Der Umzug auf die neuen Server durch unseren Server Hosting Provider nach einem Server-Schaden dauert leider etwas länger als eigentlich eingeplant war. Davon ist unsere Anmeldeplattform und die aktuelle Meldeliste betroffen.

Damit ihr euch aber dennoch für den Muttenz Marathon anmelden könnt, haben wir in der Zwischenzeit ein Anmeldeformular eingerichtet und aufgeschaltet. Über dieses könnt ihr euch weiterhin für den 12. Muttenz-Marathon vom 26. April 2020 anmelden. Die Startgebühr könnt ihr direkt auf unser Konto oder über den Paypal-Link überweisen, welchen ihr aus dem Bestätigungsmail entnehmen könnt.

Weil diese Serverumstellung leider etwas länger dauert und die Anmeldeplattform in der Zwischenzeit zeitweise nicht erreichbar war, verlängern wir die erste Meldestaffel zu den reduzierten Preisen bis und mit dem 10. Februar 2020.

Sobald die neuen Server wieder online sind, werden wir eure Anmeldungen einpflegen und die aktuelle Meldeliste könnt ihr wieder wie gewohnt online einsehen. Wir werden euch zeitnah darüber informieren.

Wir bitten um Entschuldigung und freuen uns weiterhin auf eure Anmeldungen.

Mit einem Klick auf den folgenden Button gelangt ihr zum Anmeldeformular

online-anmeldung