Laufkalender Nordwestschweiz und Regio 2018

Der Winter ist noch nicht vorbei und die Laufsaison in der Region steht bereits schon sehr bald wieder vor der Tür. Am 28. Januar 2018 startet der 29. Benefizlauf „Rund um Adelshausen“, dicht gefolgt vom 39. Leimentalerlauf in Oberwil und dem 9. SuperCross in Biel-Benken am 03. Februar 2017 respektive 04. Februar 2017. Genau so steht es auch im neuen Laufkalender Nordwestschweiz und Regio 2018 geschrieben.

Dieser informative Laufkalender für unsere Region wird durch Kurt Frei koordiniert und schliesslich lanciert.

Er liegt ganz frisch ab Presse zum Beispiel wie kürzlich gesehen im Ochsner Sport in der Freiengasse in Basel auf und wird sicherlich auch noch an der einen oder anderen Laufveranstaltung der Nordwestschweiz und Region aufliegen und aufzufinden sein.

Nebst dem Muttenz Marathon sind noch ganz viele andere tolle Laufveranstaltungen der Region im Laufkalender vertreten und fein säuberlich nach Datum aufsteigend aufgelistet. Ein Mitmachen und Unterstützen dieser regionalen Veranstaltungen als Läufer oder Besucher sei hiermit unsererseits allen wärmstens empfohlen und wir sind sicher, es ist für jeden etwas passendes dabei!

Im Laufkalender Nordwestschweiz oder über dessen Facebookauftritt (https://www.facebook.com/LaufNWSR) findet ihr dazu noch weitere Angaben.

  • Download Laufkalender Nordwestschweiz 2018 hier