Muttenz Marathon feat. Basel Running Club

Wir freuen uns sehr, dass wir beim Muttenz Marathon auf die Mithilfe des Basel Running Clubs und seiner Mitglieder zählen dürfen.

Der Basel Running Club ist ein neuer, aufstrebender Verein in der Region Nordwestschweiz, erst im April dieses Jahres gegründet. Er ist somit noch jung und frisch, jedoch mit vielen erfahrenen Läuferinnen und Läufern gespickt, die wissen worauf es bei einem Wettkampf und dessen Organisation ankommt.

Diese Erfahrung wollen wir nutzen um unseren Läufern beim Muttenz Marathon die bestmögliche Betreuung und Organisation bieten zu können. Schliesslich soll trotz allem Wettkampfgedanken die Freude am Laufen im Vordergrund stehen und der Lauf für alle ein positives Erlebnis werden.

Besonders toll, dass Läufer die Seite wechseln und sich als Helfer einsetzen, um so anderen Läufern einen gut organisierten und fairen Wettkampf zu ermöglichen. Dies ist nicht selbstverständlich und wir wissen es sehr zu schätzen.

Vielen Dank für euer Engagement!

brc