Advents-Aktion

In 98 Tagen, am 10. März 2024, findet der 14. Muttenz Marathon 2024 statt. Wir stecken inmitten der Vorbereitungen und freuen uns bereits jetzt, wenn der nächste Startschuss fallen wird.

Bis dahin geniessen wir aber die tiefverschneite Landschaft und die schöne Adventszeit. Spontan haben wir uns entschlossen, eine Advents-Aktion durchzuführen.

Preisverlosung unter den bereits angemeldeten Teilnehmern*

An jedem Advents-Sonntag verlosen wir unter den bereits angemeldeten Teilnehmern für den 14. Muttenz Marathon jeweils einen tollen Preis.

1. Advent: Massage-Gutschein von MAREJA MASSAGE RETO JAKOB, Basel   
2. Advent: Badeintritt ins Sole Uno, Rheinfelden

3. Advent: Gutschein im Wert von CHF 100.00 für das Restaurant Pizzeria MOLINO, 19x in der Schweiz

4. Advent: GPS-Laufuhr Garmin Forerunner 245

Melde dich also heute noch für den Muttenz Marathon an und mit etwas Glück gewinnst du einen der attraktiven Preise. Zusätzlich profitierst du bis am 31.12.2023 von unserem Frühbucherpreis!

Wertungslauf 4JahresLaufZeiten

Wir freuen uns in diesem Jahr ganz besonders, dass wir der 1. Wertungslauf für den 4 JahresLaufZeiten-Wettbewerb vom Laufkalender Nordwestschweiz sein dürfen. Weitere Infos hierzu findest du, wenn du auf den untenstehenden Button klickst:

*Zur Teilnahme beim Adventswettbewerb sind alle bereits angemeldeten Personen für den Muttenz Marathon 2024 berechtigt. Die Auslosung findet jeweils nach dem 1., 2., 3. und 4. Adventssonntag statt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.