Startplatz beim Gornergrat Zermatt Marathon

In etwas mehr als 4 Tagen ertönt der Startschuss zum 10. Muttenz Marathon und wir freuen uns sehr, dass sich in diesem Jahr bereits schon so viele Läuferinnen und Läufer von überall her bei uns angemeldet haben. Unsere Online-Anmeldung ist noch bis am 26. April 2018 um 08:00 Uhr geöffnet.

Zugleich ist dies natürlich auch für uns Organisatoren und unsere Helfer eine wachsende Herausforderung. Wir werden aber wie bis anhin mit viel Herzblut und Freude den Muttenz Marathon durchführen und probieren dabei all den verschiedenen Ansprüchen von Euch Läufern mit einem Lächeln gerecht zu werden.

Nebst unseren schönen Finisher-Medaillen, welche neu ab diesem Jahr jeder Läufer beim Zieleinlauf erhält und den bereits vorgestellten tollen Pokalen, erhalten unsere Siegerinnen und Sieger des Marathons- und Halbmarathonbewerbs unter anderem einen der begehrten Startplätze beim wohl schönsten Marathon der Welt – dem Gornergrat Zermatt Marathon beziehungsweise Gornergrat Zermatt Halbmarathon.

Im Ziel auf dem Riffelberg erwartet dich eine sagenhafte Aussicht auf 29 atemberaubende Viertausender. Ein Blick ist hierbei natürlich auch immer auf den schönsten und wohl bekanntesten Berg, das Matterhorn oder von den einheimischen liebevoll Horu genannt, gerichtet…

Wir möchten uns beim OK des Gornergrat Zermatt Marathons ganz herzlich für diesen grosszügigen und tollen Preis bedanken und wünschen ihnen am 7. Juli 2018 eine tolle und erfolgreiche 17. Austragung.

Der Halbmarathon ist für dieses Jahr bereits restlos ausverkauft aber für den Ultra Marathon, Marathon und die Staffel-Bewerbe hat es noch ein paar wenige Startplätze frei.

zermatt