Pictures from the route inspection 2018

Nach der sibirischen Kälte von letzter Woche und dem verregneten Wetter am Samstag, fand heute die Streckenbesichtigung bei schönstem Wetter und somit wieder angenehmeren Temperaturen statt.

Anfangs war die Laufstrecke der Birs entlang und zum Asphof hinauf allerdings noch ein wenig vereist und erforderte die nötige Vorsicht und Trittsicherheit.

Insgesamt nahmen 10 fröhliche und stets gutgelaunte Läufer, ein Fahrradbegleiter und das zweiköpfige Verpflegungsteam bei der Streckenbesichtigung teil.

Auf dem Bergpreis bei der Schönmatt und im Ziel beim Schulhaus Margelacker wurden die Läufer von Mirjam Müller und Fernando Nuñez mit warmem Tee oder Iso, Trockenfrüchten und Riegeln verpflegt. Vielen herzlichen Dank an Mirjam und Fernando, dass ihr für unseren verletzten Luc, der sich noch von einem operativen Eingriff erholen muss, eingesprungen seit. An dieser Stelle wünschen wir Luc weiterhin gute Besserung.

Mirjam und Fernando machten zudem einige schöne Bilder, welche ihr unter dem folgenden Link vorfindet und anschauen könnt:

Vielen Dank an alle Beteiligten. Es war ein tolle gemeinsame Streckenbesichtigung und eine fröhliche Stimmung. Alle hatten Spass und wir durften auch einige neue Gesichter kennenlernen. Wir wünschen allen eine gute Erholung sowie einen guten Start in die neue Woche. Bis bald euer OK Muttenz Marathon.