Neuer Vorstand und neues OK

Wie bereits von Michael Misteli anlässlich der letzten News erwähnt, ist es beim Vorstand und zugleich beim OK des Muttenz Marathon zu Veränderungen gekommen. Michael musste sich aus beruflichen sowie zeitlichen Gründen leider dazu entscheiden, den Muttenz Marathon nicht mehr selbst zu organisieren und hat ihn einem neuen Vereinsvorstand anvertraut. Das neue OK-Team möchte sich bei Michi an dieser Stelle für seine tolle und zeitintensive Arbeit, welche er in den letzten Jahren für den Muttenz Marathon und allgemein für den Laufsport in unserer Region geleistet hat, ganz herzlich bedanken.

So konnte der neu formierte Vereinsvorstand diesen Sommer mit der Erarbeitung und der Organisation der 9. Auflage des Muttenz Marathon beginnen. Es war uns allen ein grosses Anliegen, dass dieser mittlerweile zur Tradition gewordene jährliche Laufsportanlass in der Region Nordwestschweiz und einziger Marathon im Kanton Baselland weitergeführt wird – eine Herzensangelegenheit.

Der Vorstand und zugleich das OK setzt sich neu aus folgenden Personen zusammen:

Bruno Müller (Kassier, Bild links), Ivo Amrein (Präsident, Bild mitte), Lucas Suter (Beisitzer, Bild rechts)

Durch die sehr gute und zuvorkommende Zusammenarbeit mit der Gemeinde Muttenz konnte unser erstes grosses Etappenziel Ende Oktober, mit der daraus resultierenden Bewilligung und Unterstützung für die 9. Auflage des Muttenz Marathons im Jahr 2017, realisiert werden. Bis zum Startschuss am 7. Mai 2017 gibt es jedoch noch jede Menge zu tun, bevor wir die freudige und zahlreiche Läuferschar auf die neue Laufstrecke unter Wettkampfbedingungen schicken dürfen. Wir freuen uns schon sehr darauf!!