Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr 2018

„Freude ist ein Geschenk des Lebens und der Liebe“

Ein bewegtes und sehr arbeitsintensives Jahr liegt hinter uns. Wir dürfen mit freudigen Augen auf einen erfolgreichen 9. Muttenz Marathon zurückblicken. Wir erinnern uns noch gut an die vielen freudenstrahlenden Gesichter nach doch sichtlicher Anstrengung, welche obschon des trüben und wolkenverhangenen Wetters, die Sonne an den Himmel gezaubert haben.

Wir arbeiten auf Hochtouren an der 10. Jubiläumsausgabe und fiebern freudig dem 29. April 2018 entgegen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir den einen oder anderen der in diesem Jahr bereits dabei war, im neuen Jahr wiedersehen und wir wiederum neue Gesichter kennenlernen dürfen, mit denen wir gemeinsam die Freude teilen dürfen.

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Läufern und bei allen die den Muttenz Marathon in irgendeiner Form unterstützt haben bedanken und wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr, mit vielen freudigen Erlebnissen.