RUN to HEAR für einen guten Zweck…, 3. Juni 2018

Hast du am Sonntag den 3. Juni 2018 Zeit und möchtest für einen guten Zweck die Schuhe schnüren und laufen gehen? So empfehlen wir Dir beim RUN to HEAR im Schützenmattpark vorbeizuschauen und mitzumachen!

Der Lauf wird vollständig ehrenamtlich organisiert. Die gesamten Einnahmen der Veranstaltung werden zugunsten der Schweizerischen Vereinigung Eltern hörgeschädigter Kinder gespendet.

Eröffnung der Veranstaltung ist um 12.00 Uhr. Starten zu den Laufrunden kannst Du von 14.00 bis 16.00 Uhr.

Konzept
Beim Run to Hear läuft man mindestens 1 Runde. Dabei müssen sich die Erwachsenen und Jugendlichen (ab 14 Jahre) an 3 Hörstationen merken, was man dort hört. Kinder bis 14 Jahre durchlaufen 2 Hörstationen.
Am Ziel der Runde gibt es einen sogenannten Rundenzettel, auf dem die Höraufgaben durch Ankreuzen richtig zu lösen sind.
Bei drei richtigen Antworten bekommt man für den Rundenzettel ein Los, mit dem man an der Tombola teilnehmen kann. 300 tolle Preise warten auf ihre glücklichen Abnehmer.
Jedem Teilnehmer ist es freigestellt, mehrere Runden zu laufen. Dadurch erhöht er seine Gewinnchancen, da er für jede Runde einen Zettel erhält.
Er darf maximal 10 Runden laufen.

Weitere Informationen entnehmt Ihr der Webseite: