2. Kennenlern – Lauf 25. März 2017

Wir veranstalten für all jene, welche beim 1. Kennenlern-Lauf leider nicht dabei sein konnten, einen 2. Kennenlern-Lauf.

Wir laufen zusammen die neue Strecke des Muttenz Marathons ab. Das heisst, die erste Runde à 21.1km.

Es sind alle herzlich willkommen (natürlich auch jene, die beim ersten Mal schon dabei waren).

Es wird verschiedene Tempogruppen geben sowie ein Streckenplan verteilt, damit jeder den richtigen Weg findet.

Treffpunkt:

Beim Schulhaus Margelacker, Reichensteinerstrasse 2 in 4132 Muttenz um 09.30 Uhr (Basketballhardplatz).

Verpflegung:

Auf der Schönmatt und zurück im Ziel beim Schulhaus Margelacker werden wir euch etwas zu trinken und Riegel als Zwischenverpflegung bzw. Schlussverpflegung anbieten.

Der Lauf findet bei jeder Witterung statt!

Wir freuen uns auf Euch!