Härtetest für alle beim Muttenz Marathon

So wie es aussieht werden nicht nur unsere Läufer, sondern auch wir Organisatoren beim morgigen neu konzipierten Muttenz Marathon gleich einem Härtetest unterzogen.

Im Moment regnet es aber mit ein wenig Glück, sollte gemäss Wetterprognosen der Regen ab 06:00 Uhr bis zur Mittagszeit stetig etwas abnehmen. Mit noch ein wenig mehr Glück, bleibt es zwar nass aber es kommen keine Tropfen mehr vom Himmel.

Nichts desto trotz, einem Läufer sollte dies nichts ausmachen, denn von innen wird er schliesslich auch nass. Bewegst du dich, hast du dich dem Wetter entsprechend angezogen und hast stets ein Lächeln auf den Lippen, dann wird dir das Wetter ganz bestimmt nicht die Laune verderben. Ganz ehrlich – ist doch noch mehr Abenteurerfeeling drin…

Die Strecke ist auf alle Fälle bereit und gemäss unserem Streckenchef in bestem Zustand. Keep smiling – bald gehts los wir freuen uns auf euch!

Photo von Rainer Hauch