Online-Anmeldung 2019 geschlossen

Die Online Anmeldung ist ab sofort geschlossen. Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen. Nach dem letztjährigen Jubiläum hätten wir nie gedacht, dass sich so viele Läuferinnen und Läufer für den diesjährigen Muttenz Marathon anmelden und unsere Erwartungen wurden diesbezüglich bei weitem übertroffen. In den letzten Tagen wurden wir von den zahlreichen Anmeldungen richtiggehend überhäuft.

Insgesamt sind für den 10 km-Frühlingslauf, Halbmarathon und Marathon noch 50 Startplätze verfügbar, davon aber nur noch maximal je 25 Startplätze beim Marathon und Halbmarathon. First come, first serve…

Für die Kinder- und Schülerläufe haben wir je 150 Startnummern reserviert. Hier hat es also noch genügend Startplätze im Angebot.

Wir müssen uns an ein striktes Teilnehmerlimit halten, weil unser Lauf in der Brut- und Setzzeit stattfindet und er somit bewilligungspflichtig ist. Damit wir für die Kinder- und Schülerläufe hoffentlich noch genügend Medaillen zur Verfügung haben, erlassen wir den allfälligen Nachmeldern die Nachmeldegebühr, werden ihnen aber im Gegenzug keine Finisher-Medaille überreichen können. Wir entschuldigen uns dafür, hoffen aber auf euer Verständnis.

Nachmeldungen

Nachmeldungen sind anlässlich der Startnummernausgabe vor Ort und bis spätestens 45 Min vor dem Start möglich.

Startnummernausgabe

Samstag 27. April 2018 von 16.00 – 19.00 Uhr beim Schulhaus Margelacker, Reichensteinerstrasse 2-4, 4132 Muttenz
Sonntag 28. April 2018 ab 07.00 Uhr beim Schulhaus Margelacker, Reichensteinerstrasse 2-4, 4132 Muttenz

Wir freuen uns, bis bald in Muttenz!